Als Psychologin, leidenschaftliche Textilfrau, Handspinnerin und Färberin mit Pflanzenfarben seit Jugendzeiten interessieren mich besonders die Verbindungen von Psychologie und Textil. Dies habe ich in einem Artikel "Spinnen tut der Seele gut" in der Handspinngildenzeitung 2009 auch mal beschrieben. Ich freue mich über den Austausch über Spinnen und die heilsame Kraft des Spinnens mit euch.

Dienstag, 30. Mai 2017

Spinnen am Abend...

...erquickend und labend. Draussen auf der Abendbank nach einem langen Arbeitstag...


...bis der Regen kam. Gesponnen habe ich Islandwolle aus dem frischen Vlies von Karolina aus dem Islandwollprojekt

 

Ich teile die Wolle beim Spinnen in Deckhaar und feine Wolle. So frisch aus dem Vlies spinnen, das macht den Kopf wieder frei. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar