Als leidenschaftliche Textilfrau, Psychologin, Handspinnerin und Färberin mit Pflanzenfarben seit Jugendzeiten interessieren mich besonders die Verbindungen von Psychologie und Textil. Dies habe ich in einem Artikel "Spinnen tut der Seele gut" in der Handspinngildenzeitung 2009 auch mal beschrieben. Ich freue mich über den Austausch über Spinnen und die heilsame Kraft des Spinnens mit euch.

Montag, 15. Mai 2017

Spinnen am Blütenmond Vollmondabend..

... bei herrlicher Musik und Gesang, der Spielleute Erdenmut, war wieder sehr entspannend. Diesmal mit südlichem Ambiente auf der Hazienda La Rauschendorfá...

 

Ab 17.00Uhr hiess es   "Blütenmond Vollmondabend" in Rauschendorf. 
"Feuer, Wasser, Luft und Erde - Damit es eine gute Ernte werde".
Lieder, Musik und Texte zur Kraft der Mondin im Mai
Mitmachaktionen für die Hände und die Seelen
Vier Elemente Segen
Singen und Tanzen im Feuerschein
Wiesenbüffet
Kein Eintritt - Die Spielleute freuen sich über finanzielle Gaben in ihre Klangschale 
 
Das Wetter hielt sich ein Glück, obwohl Regen und Gewitter angekündigt waren. Ein bisschen Regen zwischendurch, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Leider konnte ich diesmal nur nicht bis zum Schluss bleiben. Nächstes Mal wieder! Herzlichen Dank an die Gastgeber für die wunderbare Verköstigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar