Als leidenschaftliche Textilfrau, Psychologin, Handspinnerin und Färberin mit Pflanzenfarben seit Jugendzeiten interessieren mich besonders die Verbindungen von Psychologie und Textil. Dies habe ich in einem Artikel "Spinnen tut der Seele gut" in der Handspinngildenzeitung 2009 auch mal beschrieben. Ich freue mich über den Austausch über Spinnen und die heilsame Kraft des Spinnens mit euch.

Sonntag, 25. Juni 2017

Spinnen unter Rosen...

...tut der Seele gut...




Kommentare:

  1. Was für ein schöner Blog, liebe Anke!
    Ich bin freu hierher gefunden zu haben und möchte keinen Post verpassen. Spinnen… im Geiste kenne ich nur gut, herrlich!
    Es ist das, was uns diese Glücksmomente spüren lässt, wie die schöpferische Kraft fließt und mittels der Hand werden Dinge sichtbar, nachdem die Umwandlung stattgefunden hat.
    Liebe Anke, ich wünsche dir wunderfeine letzte Juniwoche, die Grażyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Grazyna. wünsche dir auch noch schöne restliche Junitage. LG Anke

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar