Freitag, 13. September 2013

Dem Ruf des Herzens folgend...

... wird Silke morgen am 14.9. ihren Wollladen "WOLLFADEN" mit vielen Angeboten, wie Filzen, Spinnen, Heilsteinketten fädeln, Seife und Heiltees, in 17192 Waren / Müritz , Große Wasserstraße 34 eröffnen.Zur Werbung hat sie bereits vor kurzem dieses Prachtexemplar mit 2 Nachbarsfrauen eingestrickt. Ist es nicht wundervoll ?



Hier könnt ihr noch mehr lesen, was Silke dazu geschrieben hat.Sie war so mutig hat ihren alten Beruf an den Nagel gehängt und ist dem Ruf ihres Herzens gefolgt. Falls ihr in der Nähe seid schaut doch mal vorbei ! Mut bedeutet authentisch zu sein, es ist eine treibende Kraft auf unserem Lebensweg ! „Für Menschen jeden Alters bedeutet Mut vor allem eins: zu sich selbst stehen zu können“, sagt die Psychologin Engelmann


Das war eines der überraschendsten Ergebnisse ihrer Studie. „Mutig sein heißt für die meisten nicht unbedingt heldenhaft, sondern viel mehr authentisch und unverstellt sein. Nicht Marionette, sondern Regisseur im eigenen Leben. Es geht um einen Zustand, in dem wir offen unsere Stärken zeigen und die Freiheit genießen, auch aus Fehlern zu lernen.“



Liebe Silke ich wünsche dir morgen zu deiner Eröffnung viele Gäste und Gutes Gelingen für dein Vorhaben und weiter Mut dem Ruf deines Herzens zu folgen, denn wie heisst es so schön: "MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT. DAS WESENTILCHE IST FÜR DAS AUGE UNSICHTBAR." aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupery. " Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken:" Marcus Aurelius ...und mutiger Taten würde ich sagen ;-)