Mittwoch, 1. Juli 2020

Mein Buch "Spinnen tut der Seele gut" ist veröffentlicht





Das Inhaltsverzeichnis findet ihr ---> HIER

 Herzlichen Dank an alle die mich unterstützt haben. Bestellen könnt ihr es über das Kontaktformular auf meiner Homepage. HIER. 

Stand der Dinge: in den ersten 3 Tagen habt ihr über 100 Bücher vorbestellt. DANKE.
Ich habe inzwischen wieder nachbestellt.

In den Kommentaren könnt ihr gerne eine Rückmeldung geben. Ich habe es so eingestellt, dass alle kommentieren können.


Herzlich eure Anke

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Buch, liebe Anke! Ich hab es gleich am Stück gelesen, hatte das eine oder andere Aha-Erlebnis, und jetzt werde ich nochmal langsamer und punktuell Übungen raussuchen. Bin schon sehr gespannt, wohin mich die Reise führt.
    Es ist Dir wirklich gut gelungen, und wenn Du jemals wieder einen Kurs dazu gibst, schreib mich schon mal auf die Warteliste ��.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Kathrin, das freut mich sehr. Ich werde nächstes Jahr einen Kurs geben, da jetzt soviele Nachfragen kamen. Du stehst schon auf meiner Liste und bist dabei, deine Anmeldung war mit bei den ersten. Der Kurs wird hier regional in Brandenburg stattfinden. Der Kursort ist mit der Bahn ab Berlin sehr gut und zügig zu erreichen. Letztes Jahr waren schon soviele Anfragen, ob ich den Kurs hier regional machen kann. So also 2021. Ich melde mich bei dir! Hab einen guten Sommer ganz herzliche Grüße hier aus dem Ruppiner Land Anke

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!